Vermittlung  /  Rehoming  /  Placement  /  Mediazione / Formidling
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die hier zu vermittelnden Hunde nicht verschenkt werden sondern für einen angemessenen Preis in ein gutes neues Zuhause abgegeben werden.

Butzi, Jack Russell Terrier, weiblich kastriert, geb. 27.9.2002

Hallo mein Name ist Butzi

Leider musste ich ins Tierheim da man zu wenig Zeit für mich hatte.

Im Tierheim gefällt es mir gar nicht. Ich bin total gestresst. Ich bin mit der ganzen Tierheimsituation stark überfordert und fühle mich sehr schlecht. Das geht so weit, dass ich mein “Geschäftli” nicht mal draussen mache, so schlimm ist dies alles für mich. Richtig stubenrein bin ich leider auch nicht. Hier meinen sie, dass wenn ich nicht sehr schnell ein neues Daheim finde, ich mich vermutlich aufgebe. Ich suche daher schellstmöglich ein ruhiges zu Hause ohne Kinder. Ein Kumpane wäre toll, ich wäre aber auch allein glücklich. Optimal wäre ein Ort wo immer jemand zu Hause wäre. Ich bin für mein Alter noch recht fit und habe keinerlei gesundheitliche Probleme.

Wäre es Ihnen möglich mich trotz allem so zu nehmen wie ich bin? Das wäre fein.

Ihr Butzi

Homepage: www.tierheim-paradiesli.ch


 
 
vermittelte Hunde >>

Notfälle / Rescue:
- Zürcher Tierschutz: heimatlos.tierdatenbank.ch
- Parson & Jack Russell Terrier Rescue Hungary: www.russellrescue.mlap.hu
- Jack Russell Terrier in Not, Deutschland www.jack-russel-in-not.de

Haben Sie einen erwachsenen Parson oder Jack Russell Terrier zu vermitteln?

Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Tel. +41 41 467 05 05, Hans und Astrid Zwahlen
>> Infos Euro

>> Infos CHF